New rules number 14

If you have ideas to improve this great game, post them here!
Locked
Zamedi
Posts: 86
Joined: Thu Jun 22, 2017 6:29 am

New rules number 14

Post by Zamedi » Fri May 08, 2020 5:57 am

Hallo , ich spiele schon seit 2017 mit mindestens 2 Geräten gleichzeitig, habe 1 clan gegründet und spiele die " The -O-" von All Capone. Meine ganze stategie basiert darauf das ich mit mehreren Geräten spiele.Aber das geht niemanden etwas an und ist auch nicht unfair weil es keine auswirkung auf das spiel und spielgeschehen hat. Andere Spieler treffen sich doch auch und arbeiten im team, warum soll ich den nicht auch im team arbeiten dürfen ? Ich habe jeden einzelnen meiner acounts selbst hochgespielt und mit verschiedenen skills ausgestattet damit sie sich ergänzen , fast auf jedem acount sind für 20 euro ingame käufe getätigt, habe immer nach den regeln gespielt und nun vermießt ihr mir den spielspaß ?
Ich finde ihr solltet das noch mal überdenken .
Gruß Zamedi

User avatar
Yfars
Posts: 912
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:55 am

Re: New rules number 14

Post by Yfars » Fri May 08, 2020 3:10 pm

This style of play creates an advantage over other players, in addition, it borders on the game in AFK. You're right, players unite in clans or just groups of people and become stronger, but this does not mean that one player must replace friends with their accounts on other devices. For example, you use 4 accounts at a certain place of the spawn of mobs, in this case, by playing through several devices at the same time, you will not allow another player to farm the mobs with you or attack you, because 4 players will always win one. This is not fair to others and this behavior is not acceptable
Yfars : Game Administrator (GM)
Languages: English, Russian

Game Rules:
http://ov.dmgamestudio.com/viewtopic.php?f=7&t=151
Discord:
Yfars#2610
Official Discord server: https://discord.gg/omega-vanitas-official

Zamedi
Posts: 86
Joined: Thu Jun 22, 2017 6:29 am

Re: New rules number 14

Post by Zamedi » Sat May 09, 2020 1:21 pm

Na ja ,versteh nicht alles , aber da es ja jeder machen könnte (rein teoretisch) ist es meiner meinung nach nicht unfair , nur nicht jeder hat lust sich so etwas anstrengendes an zu tun. Für mich sieht es so aus als würdet ihr das lvln erschweren wollen , dauert ab lvl 50 8 std für 1 lvl und mein mehspieler konzept hat es mir erlaubt inerhalb von 8 std 4 mal zu lvln, aber egal , ich halte mich daran .
Gruß Zamedi

Zamedi
Posts: 86
Joined: Thu Jun 22, 2017 6:29 am

Re: New rules number 14

Post by Zamedi » Mon May 11, 2020 9:38 am

Ich hab das heute mal mit Juristen durchgesprochen was da passiert ist, und wenn das ganze nicht nur ein Spiel wäre , würde ich dich jetzt verklagen .
Es gab weder eine Information noch eine Verwarnung.
Auch der GM hat verpflichtung sich an die Regeln zu halten und nicht willkürlich zu bestafen.
Außerdem zeigt mir das Verhalten deinerseits nur das du nicht mal in der lage bist soetwas im sinne einer Spielegemeinschaft vernünftig zu händeln.
Also sei froh das es nur ein Spiel ist , sonst hättest du jetzt eine Klage am Ar... .
Und wenn du jemanden bestafen tust dann kläre das ganze gleich mit dem Spieler vernünftig , dein tun verdirbt anderen nähmlich den Spielespaß und das ist auch gegen die Regeln oder ?
Gruß Zamedi

User avatar
Yfars
Posts: 912
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:55 am

Re: New rules number 14

Post by Yfars » Mon May 11, 2020 7:02 pm

Zamedi wrote: Mon May 11, 2020 9:38 am Ich hab das heute mal mit Juristen durchgesprochen was da passiert ist, und wenn das ganze nicht nur ein Spiel wäre , würde ich dich jetzt verklagen .
Es gab weder eine Information noch eine Verwarnung.
Auch der GM hat verpflichtung sich an die Regeln zu halten und nicht willkürlich zu bestafen.
Außerdem zeigt mir das Verhalten deinerseits nur das du nicht mal in der lage bist soetwas im sinne einer Spielegemeinschaft vernünftig zu händeln.
Also sei froh das es nur ein Spiel ist , sonst hättest du jetzt eine Klage am Ar... .
Und wenn du jemanden bestafen tust dann kläre das ganze gleich mit dem Spieler vernünftig , dein tun verdirbt anderen nähmlich den Spielespaß und das ist auch gegen die Regeln oder ?
Gruß Zamedi
"Game Rules - all players need to know and respect them!
Please review these rules time-by-time, they can get updated periodically!
(last update: May 4, 2020 - Rule 14 added)"

Ok, please respect the rules from a legal point of view and check the list of rules of the game daily. The game has done everything so that players know the rules of the game. During the creation of the account, you agree to the rules of the game, and also undertake to re-read them from time to time. Also, the server automatically sends a message that the player has violated a rule of the game and recommends going to the forum for further proceedings. No one is obliged to literally come to your home and inform you about the addition of the new rule personally, so that you are 100% aware of this. Stop pretending to be an all-knowing person who is trying to deal with the unscrupulous administration of the game, you did not even consider it necessary to read the rules of the game completely to find at the very beginning a sentence in which you are asked to re-read the rules of the game on your own from time to time, and you threaten me with a lawsuit based on your violation of the rules of the game :lol:
Yfars : Game Administrator (GM)
Languages: English, Russian

Game Rules:
http://ov.dmgamestudio.com/viewtopic.php?f=7&t=151
Discord:
Yfars#2610
Official Discord server: https://discord.gg/omega-vanitas-official

Zamedi
Posts: 86
Joined: Thu Jun 22, 2017 6:29 am

Re: New rules number 14

Post by Zamedi » Mon May 11, 2020 9:12 pm

Ich lese regelmäßig im forum .aber warum könnt ihr nicht bei so wichtigen Sachen wie Regeländerungen
eine Meldung über das System geben ? Brauch ja nicht lang sein , nur Regeländerungen bitte nachlesen und alles wäre wäre in Ordnung. Außerdem hab ich nicht wegen der Strafe verhandelt sondern mich darüber beschwert wie du das umsetzt . Dein Job hier soll für ein gewisses Maß an Ordnung sorgen, aber nicht den Spielespaß verderben. Mir gefällt diese Regel nicht da die begründung doch sehr Fadenscheinig ist , aber ich kann damit leben. Hab noch genug andere Acounts zum hoch spielen. Du hast mir mit der art und weise wie du das umsetzt 72 Stunden harter Arbeit zunichte gemacht und das hätte man anders und besser lösen können.
Im realen leben verdiene ich 56 Euro die Stunde , kannst ja mal rechnen was für einen Schaden das ausmacht.
Ich hab weder geschummelt noch irgendjemanden den Spaß verdorben oder geschadet . Ich halte mich an die Regeln weil ich das von anderen auch erwarte, hab es nur leider nicht gewußt das es eine Regeländerung gab. Da hätte es mit ner Verwarnung bestimmt auch gereicht . Du bist schließlich Vorbild für uns Spieler und must nicht Gott spielen. Also fürs nächste mal : versuchs mal mit reden bevor du strafen verhängst. Den eigendlich wollen wir doch alle nur eine schöne Zeit haben .
Gruß Zamedi

XBL
Posts: 120
Joined: Sun Apr 05, 2020 1:10 am

Re: New rules number 14

Post by XBL » Mon May 11, 2020 9:49 pm

Zamedi wrote: Mon May 11, 2020 9:12 pm Ich lese regelmäßig im forum .aber warum könnt ihr nicht bei so wichtigen Sachen wie Regeländerungen
eine Meldung über das System geben ? Brauch ja nicht lang sein , nur Regeländerungen bitte nachlesen und alles wäre wäre in Ordnung. Außerdem hab ich nicht wegen der Strafe verhandelt sondern mich darüber beschwert wie du das umsetzt . Dein Job hier soll für ein gewisses Maß an Ordnung sorgen, aber nicht den Spielespaß verderben. Mir gefällt diese Regel nicht da die begründung doch sehr Fadenscheinig ist , aber ich kann damit leben. Hab noch genug andere Acounts zum hoch spielen. Du hast mir mit der art und weise wie du das umsetzt 72 Stunden harter Arbeit zunichte gemacht und das hätte man anders und besser lösen können.
Im realen leben verdiene ich 56 Euro die Stunde , kannst ja mal rechnen was für einen Schaden das ausmacht.
Ich hab weder geschummelt noch irgendjemanden den Spaß verdorben oder geschadet . Ich halte mich an die Regeln weil ich das von anderen auch erwarte, hab es nur leider nicht gewußt das es eine Regeländerung gab. Da hätte es mit ner Verwarnung bestimmt auch gereicht . Du bist schließlich Vorbild für uns Spieler und must nicht Gott spielen. Also fürs nächste mal : versuchs mal mit reden bevor du strafen verhängst. Den eigendlich wollen wir doch alle nur eine schöne Zeit haben .
Gruß Zamedi
I think you are "I so rich" please bro don't wast your time with this guy you won't get anything of it he will make angry that all just wait bro and I hope this won't make you quit the game you are on of my best friends just ignore this guy at the end they will send you a warning I didn't name anyone of you so don't disturb me
Hermes the GOD of trades and thieves

User avatar
Yfars
Posts: 912
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:55 am

Re: New rules number 14

Post by Yfars » Tue May 12, 2020 8:11 am

There is a clear rule of the game, which says that if a player violates this rule, he receives a certain punishment. Why did I have to turn a blind eye to your violation of the rules and simply will advise you not to do this again? This will be an excess of my authority and protection of a certain player, which will definitely cause dissatisfaction on the part of other players. Why then were the rules of the game created if I still have to forgive absolutely every player for the first time? You were the first to consult with lawyers and focus on how it would happen in real life, but in real life the police will come up to you and instead of handcuffing you, they will talk to you and forgive you for your first violation? I perfectly understand that players don’t like being punished, especially when circumstances like this time happen, but I have work that I have to do anyway
Yfars : Game Administrator (GM)
Languages: English, Russian

Game Rules:
http://ov.dmgamestudio.com/viewtopic.php?f=7&t=151
Discord:
Yfars#2610
Official Discord server: https://discord.gg/omega-vanitas-official

Zamedi
Posts: 86
Joined: Thu Jun 22, 2017 6:29 am

Re: New rules number 14

Post by Zamedi » Tue May 12, 2020 8:14 pm

Also dein Glück ist das ich nicht alles verstehe und ich denke das du dich da nur feige rausreden willst. Im richtigen Leben würde ich dir meinen Anwalt auf den Hals hetzen und die Sache gerichtlich klären lassen mit Schadensersatz . Ich weiß nicht warum du dich so anstellst anderen gegenüber. Wie soll man dich den noch ernst nehmen ? Dein verhalten und deine soziale Kompetenz lassen doch wirklich zu wünschen übrig. Hälts dich wohlmöglich noch für unersätzlich , tust mir ja fast schon leid. Schade drum aber was solls ?
Freu dich das das nur ein Spiel ist , dein Glück, sonst würde es teuer werden für dich.
Gruß Zamedi

User avatar
Yfars
Posts: 912
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:55 am

Re: New rules number 14

Post by Yfars » Wed May 13, 2020 9:20 am

Can you finally calm down and forget about your lawyers and the court? I am absolutely indifferent to your threats and I am not afraid of trial, but if you continue to talk about it and insult me, I will be forced to reprimand you. I also close comments on this post
Yfars : Game Administrator (GM)
Languages: English, Russian

Game Rules:
http://ov.dmgamestudio.com/viewtopic.php?f=7&t=151
Discord:
Yfars#2610
Official Discord server: https://discord.gg/omega-vanitas-official

Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 15 guests